„VIVA LA MUSICA“

Am letzten Samstag startete die Maihof-Bibliothek mit einem erweiterten CüpliMorgen ins neue Veranstaltungsjahr 2024.

Nach einer kurzen Begrüssung kamen die vorwiegend weiblichen Gäste in den Genuss eines kleinen Rückblicks auf das letzte Bibliotheksjahr, wunderbar gestaltet und zusammengestellt von Manuela Frey-Mächler.

Beim anschliessenden feinen Apéro wurde nicht nur geplaudert und diskutiert, sondern auch der Ideen-Pool für Veranstaltungen mit interessanten Themen bereichert. Für die Namensgebung einer Gruppe von « Mithelfenden an Bibliothek-Anlässen » wurde dann gar ChatGPT um Rat gefragt! Wir sind selber gespannt, welcher Name schlussendlich das Rennen macht, und weitere potenzielle Mithelfer:innen können sich jederzeit bei uns melden!

Dieser erstmals durchgeführte Neujahrsapéro war ein sehr gelungener Auftakt in unser bereits fünftes Bibliotheksjahr – und wir freuen uns auf viele spannende Veranstaltungen im Verlauf des kommenden Jahres!