Gut vorbereitet und ebenso gut gelaunt nahmen die 6. Klässlerinnen Léonie und Larissa am Mittwoch, 23. Juni 2021 etwa 15 Knirpse in der Bibliothek in Empfang.

Die Beiden machten es sich nicht etwa einfach, liessen sie doch die Kinder aus 5 Bilderbuchtiteln ihr «liebstes» auswählen, und auch ob hoch- oder schweizerdeutsch gelesen wird, wurde von den kleinen Gästen bestimmt!

Aufgeteilt in zwei Gruppen wurde dann ganz routiniert und souverän von Drachen, Olchis, Prinzessinnen und einer Kuh, die nicht baden wollte erzählt, und immer wieder war ein Kichern oder ein «wäääh!» zu hören…

Herzlichen Dank an Larissa und Léonie, ihr habt das toll gemacht – und ebenfalls ein grosses Dankeschön an alle kleinen Bibliotheksgäste fürs Kommen!