+ 41 43 888 25 38 lesen@maihof-bibliothek.ch

Am 11. März um 14:00 fand zum ersten Mal unsere GeschichtenZEIT –  GROSS liest für KLEIN – statt.

Diesmal hat ein 6 Klässler für die zahlreich erschienenen Kinder von 4-7 Jahren vorgelesen.
Das Feedback war grossartig. Die Kleinen konnten den beiden Lieblingsgeschichten unseres GROSSEN Vorlesers lauschen, während die Mütter sich in Ruhe bei einem Cappuccino austauschen konnten.
Unsere Bibliothek verströmte Osterstimmung durch die an der Frontwand ausgestellten Osterbücher, Blumen und Deko. Am Schluss gab es für die KLEINEN noch eine schokoladige Osterüberraschung.
Gerne erwarten wir Euch zu unserer nächsten Lesung nach der Corona Auszeit. Wir halten Euch hier auf dem laufenden, wann die nächste Veranstaltung statt findet. Für den 13. Mai ist ab 14:00  eine AutorenLESUNG von Annahita del la Mare geplant (siehe Veranstaltungen). Wir hoffen Euch dazu alle begrüssen zu können.